Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Res 55

Guest
Das hört sich für mich nach einer defekten Grafikkarte an.

Das ist auch meine Vermutung. :cool: WinXP und Vista kriege ich jedenfalls auf dem plattgemachten System nicht mehr zum Laufen. :crash: Medion verweigert Garantieleistung, da ich keine Quittung mehr habe und ein neues Motherboard für den Rechner kostet um die EUR 500, dafür bekomme ich fast schon ein neues. :\'(

Also verwende ich den Notebook als Linux-Rechner :schreib: und habe mir ein neues gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber nicht bei Medion! :daumenrunter:

Gruß

Res

 

Gorthaur

Well-known member
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
1.521
Also verwende ich den Notebook als Linux-Rechner...

Aber wenn sich tatsächlich um einen Hardwaredefekt handelt, dürfte es doch auch unter Linux Probleme geben...?(

 

Xiaolong

Well-known member
Mitglied seit
2 September 2006
Beiträge
1.994
Sobald ein Programm zu seiner Oberfläche wechselt, stürzt der Rechner ab. Vernichtete Partitionstabelle.... hmmm eher sehr unwahrscheinlich. Ich würde dann auch auf Grafikkarte tippen, aber da nicht genrell sondern nur auf einen kleinen Teil. Nämlich den 3D Chip. Würd mich nicht wundern, wenn der bei bestimmten Programmen hinzugeschaltet wird damit es schnell, bzw besser läuft. Suche mal Treiber für deine Grafikkarte für Linux (dürfte etwas dauern oder vielleicht gibt es die auch garnicht, da das ein Medion Schlepptop ist) und dann irgendeine 3D Anwendung starten. Ein Spiel oder sonstwas... Wenn ich hier jetzt richtig liege müsste der dabei wieder abstürzen. Wenn du Fenster unter Linux klein machst, und dann schnell über den Desktop rast, ist das flüssig oder so "Schritt für Schritt"?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben