Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Well-known member
Registry Säuberungs- und Reparaturprogramme:
------------------------------------------------------------------

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bringt viele Funktionen unter einen Hut u.a. Windowsoberfläche verändern,
Programme verwalten,System Informationen,Registry aufräumen und reparieren,
optimiert Arbeitsspeicher,Taskmanager,Stellt bereits gelöschte Dateien im Papierkorb wieder her.
Deutsch - 34,99 EUR

Repariert Registry,updatefähig,beschleunigt den Rechner,kann Programme installieren/deinstallieren,
kann gesammten Inhalt von TMP/Cookie/temporary Internet files/history Verzeichnissen löschen.
Multilanguage - kostenlos

Programmverwaltung,Autostart Einträge verwalten,Web-Spuren löschen,Registry säubern,
Favoriten verwaltung,Windows einstellungen ändern.
Multilanguage - kostenlos

kann sämtliche Caches und Temp Ordner verwalten,Registry säubern und reparieren,
Programmverwaltung, Autostartverwaltung, sehr genaue Cookie verwaltung.
Achtung: Installiert auch Yahoo Toolbar, kann bei Installation deaktiviert werden.
Deutsch/Englisch - kostenlos

Verwaltung aller TMP/Cache/Cookie/Programm Vezeichnisse.

Säubert Registry,kann Reste in der Registry einer schon gelöschten Software entfernen,
Programm/Autostart verwaltung.Keine deutsche Anleitung.

Sucht u.entfernt Spyware,Registry Warner,Internetspuren löschen,Schaltet WinXP Spyware aus,
Ändern der Desktop Icons sowie aller anderen Programme,Findet verwaiste Dateien säubert die Registry,
Screensaver -Chat für 2 User, -Portscanner -Ping,überschreibt den gesamten Freespace der Festplatten

u.a. Erkennung von Pufferordnern und Deinstallationsresten, Unsichere Einstellungen in Windows ändern, Registrierungsdatenbank optimieren, Spionage- und Werbemodule suchen und entfernen, Löschen von Cookies, Verlauf, und Caches vom Internet Explorer, Opera, Netscape, Mozilla und Firefox.
Deutsch - 18 EUR

Programm sucht nach Dateinamen, die nicht mehr vorhanden sind, aber dennoch in der Registrier-Datenbank verlinkt werden, dadurch können auch alte Registrierungseinträge gelöscht werden,30 Tage kostenlos testen.
Multilanguage - 12.95 US-Dollar

Löschen von doppelten und 0-Byte-Dateien,Kontrolle über Temp-Ordner und -Dateien,
Cookie- und History-Cleaner, Werkzeug zum Überwachen eines LAN-Netzwerks,
30 Tage kostenlos testen.
Englisch - 30 US-Dollar

Löscht Datenreste, die beim Aktualisieren von Treibern oft nicht entfernt werden.
Englisch - kostenlos

Falls Links nicht funktionieren sollten bitte PN an mich schicken! Danke..!

G

gidel

Guest
RE: Windows reparieren

Ich habe auf meinen Rechnern immer 2 verschiedene Windows-Partitionen, z. B. win2000 und XP (LW C und D). Der frühere Win-Doctor von Norton hat dieses nicht erkannt und alles durcheinandergeschmissen. Wie verhalten sich insoweit die von Ihnen genannten Reparaturprogramme?

mfg
gidel

PS
Bei der Anmeldung habe ich versehentlich meinen Namen falsch geschrieben. Er sollte heißen: gisel. Können Sie ihn abändern?

McFly

Well-known member
Hallo gisel (gidel),

das solltest du am besten auf den Homepageseiten der Programme herrausfinden, oder zumindest die kostenlosen Programme mal antesten ob es das richtige ist.

Ich habe schon längere Zeit Tuneup Utilities im Einsatz und muss sagen das Programm ist wirklich gut und hält auch was es verspricht.

Zu deinem anderen Problem: Namensänderung, da schickst du am besten eine Nachricht an Pcwango.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben