Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oceandrive

Guest
Hallo, ich hab ein ähnliches Problem, ich hatte auf meinem Rechner Win 98 solche doofen Heinis von einer PC Firma haben mir dann ME wieder draufegeknallt. Ich will mein 98 zurück wie bekomm ich Win ME deinstalliert? Ich habe keine DOS 6.22 Diskette wie in einem anderen Beitrag empfohlen.

Oder noch anders, seit die mir deas ME installiert haben wird mein PC während der Arbeit plötzlich schwarz, zuerst waren es die Energieoptionen (ausschalten der Festplatte etc.) das hab ich alles gecancelt. Es passiert aber trotzdem immer wieder.

Ach ja ich hab nen 5 jahre alten Aldi PC Medion ich glaub mit IntelIII. und etwa 40 Giga Festplatte.

Bitte helft mir ich verzweifel bald.
Gruß
oceandrive

M

M-Arens

Guest
Re: Windows ME auf Windows 98

Kann man hören ob sich die Festplatte abschaltet?
Also wenn es bei der Arbeit passiert, kann es aber nicht die Energiesparoption und auch kein Bildschiermschoner sein.
Würde jetzt erstmal so auf die Grafikkarte tippen.

O

oceandrive

Guest

Hallo, nein die Festplatte schaltet nicht ab, meinst Du die Grafikkarte ist im Eimer?
Gruß
oceandrive

Degu2

Well-known member

Hallo,
wenn du eine andere Grafikkarte zur hand hast würde ich die mal Ausprobieren.
Es könnte sein das die kaputt ist.

MFG
Degu2

O

oceandrive

Guest

Hallo, tja so was hab ich nicht, Mist, aber sag mal kannst Du mir bei meinem anderen Problem helfen? Wie bekomm ich ME wieder runter?

Gruß
oceandrive

Degu2

Well-known member

Du hast kein Disketten lauferk? oder habe mich verlesen?

MFG
Degu2

O

oceandrive

Guest

Doch habe ich nur keine Diskette mit DOS 6.22

C

Costacalma

Guest

ich habe auch zuerst eine windows 98 installiert, dann eine (allerdings Original ME) ME upgrade.
Läuft eigentlich recht gut.
Wenn Du Im Softwareprogramm nachschaust, solltest Du die Deinstallationsmöglichkeit des ME finden,bei mir ist das so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben