Ich habe seit kurzen Probleme mit Windows Hello in Windows 11. Die PIN- und Fingerabdruck-Anmeldung funktionieren nicht mehr wie gewohnt. Ich habe bereits versucht, die PIN zu entfernen und neu zu erstellen, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit dem TPM (Trusted Platform Module) ist oder ob die Gerätetreiber für die Sensoren aktualisiert werden müssen.
Fehlermeldung:
Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich Windows Hello in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?
Ich frage mich, ob es vielleicht ein Problem mit dem TPM (Trusted Platform Module) ist oder ob die Gerätetreiber für die Sensoren aktualisiert werden müssen.
- Ich habe Windows Hello bereits bei der Einrichtung aktiviert und konfiguriert.
- Die Anmeldeoptionen sind in den Einstellungen → Konten → Anmeldeoptionen konfiguriert.
- Ich habe keine Firmenrichtlinien, die Windows Hello konfigurieren oder einschränken könnten.
Fehlermeldung:
Code:
Keine spezifische Fehlermeldung, aber die Anmeldung über PIN oder Fingerabdruck schlägt fehl.
Kann jemand helfen, dieses Problem zu lösen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich Windows Hello in Windows 11 wieder zum Laufen bringen?