Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diro

New member
Hallo alle miteinander,
ich wollte mir hier bei diesem PC Onlineshop einen neuen High Performance Gaming PC kaufen... Nun wird da als Betriebssystem optional Windows 7 mitgeliefert. Lohnt es sich wirklich das noch mitzunehmen, wenn jetzt bald Windows 8 startet? Würde mir das nicht mehr Umstände machen, als wenn ich kein Betriebssystem mitliefern lasse und mir selbst Windows 8 besorge? Vielen Dank im voraus für die Ratschläge!

Gorthaur

Well-known member
Windows 8 erscheint erst frühestens im Oktober, und wenn du mit dem Kauf nicht warten, oder bis dahin mit der Beta vorlieb nehmen willst, solltest du Win7 mitbestellen.

Abgesehen davon darf man (zumindest meiner bescheidenen Ansicht nach) durchaus skeptisch sein, ob Win8 ebenso gut sein wird wie sein Vorgänger. Denn das Programme unter Windows 8 nun Apps heißen, und der Desktop zukünftig nur eine von vielen Apps unter der Metro-Oberfläche sein soll klingt für mich nicht unbedingt nach Fortschritt...

Diro

New member
Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich es mir wohl doch mitliefern lassen. Ja, hab schon erste Bilder davon gesehen und einiges gehört, was auch nicht so positiv klang. Ich dachte nur, vielleicht hat es ja doch ein, zwei Verbesserungen im Vergleich zu Windows 7... Na ja, jedenfalls danke
spacer.png

WolleBolle

New member
Bevor man wohl wirklich produktiv mit Windows 8 arbeiten kann und einige Fehler und Probleme behoben sind, welche mit Sicherheit kommen werden, gehen bestimmt wie bei allen Windows Versionen wieder 1-2 Jahre ins Land...;-)

Windler

Member
Ja wahrscheinlich wird das so sein. Aber die Hoffnung stirbt ja nun mal zuletzt....
spacer.png

Gorthaur

Well-known member
Bevor man wohl wirklich produktiv mit Windows 8 arbeiten kann und einige Fehler und Probleme behoben sind, welche mit Sicherheit kommen werden, gehen bestimmt wie bei allen Windows Versionen wieder 1-2 Jahre ins Land...;-)

Das sehe ich inzwischen anders. Nach allem was ich bisher gehört habe, sol Windows 8 zwar gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls schlecht sein. Zudem ist es deutlich schneller als Win7.

Außerdem hat Microsoft angekündigt, künftig jedes Jahr ein neue Windows-Versionen herausbringen zu wollen.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Windler

Member
Cool danke. Da lass ich mich doch gerne von einem Profi beraten und werde meine Meinung jetzt auch noch einmal überdenken
spacer.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben