Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semperfi

New member
Hallo zusammen mein Rechner etwa ein halbes Jahr alt macht seit ein paar Tagen Probleme beim runterfahren er schaltet sich soweit ab bis dort Herunterfahren steht und der kreis sich dreht und dann Standbild und es passiert nix mehr hab wirklich keine Ahnung woran es liegen könnte
spacer.png
Hab bei google schon gesucht abe rnichts Hilfreiches gefunden wäre echt :super: wenn mir jemand nen Tipp geben könnte danke schonmal im Vorraus Mfg Lars

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Dieses Problem tritt nur dann auf, wenn ein Programm den Rechner noch blockiert.
Du hast sicher vorher ein Programm installiert bevor dieses Problem aufgetreten ist und deswegen gibt es hier einen Konflikt.

Du kannst in der Verwaltung diesen Typ auf manuell stellen damit das Problem beseitigt wird.

Mfg:
Pennywise

Semperfi

New member
dann mal ne blöde frage was meinstemit verwaltung und wie auf manuell stellen?^^ kann das auch an windows updates liegen oder am update von icq habe nämlich eigentlich nichts installiert habe icq spaßeshalber mal runtergschmissen bringt nix also bleiben eiggentlich nur die windows updates über was wohl ehr unwahrscheinlich ist oder?

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Ja es kann sehr wohl auch am Update liegen wie du auf Windowspower lesen kannst kann es zu Problemen kommen.

Am besten du machst eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt wo alles problemlos klappte.

Mit Verwaltung meinte ich das du jedes Programm einstellen kannst wie es Starten soll, ob es Automatisch, Manuell oder Deaktiviert ist.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben