Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simpleviolet

Guest
Wenn ich genügend Geld übrig habe dann werde ich mir Windows 7 kaufen ( zum upraden von meinem XP) , denn ich bin bis jetzt sehr begeistert von Windows 7 habe schon die Beta getesetet und jetzt auch den RC, aufjedenfall wenn ich mir wieder einen neuen PC kaufe dann mit Windows 7 !!

wernersbacher

New member
Besser nicht...

...sollte man bei Vista bleiben. Okay, Win7 ist zwar nu ein verbessertes Vista, aber es hat mich vn Anfang an überzeugt. Probleme hatte ich noch überhaupt keine. Also, wer genug Power & Geld hat, sollte es nehmen.
Und die Installation ging auch schnell. Windows hat sein Image aufgebessert; finde ich.

:super:

macuser

New member
Ich sag mal ... ich mag dieses ganze getue um windows - ob nun 95, 98, 2000, XP oder 7 - nicht. Da hat der grosse Meister aus Redmond mal wieder was zusammen gemixt, etwas Linux, etwas OSX, etwas Windows - fertig ist der Brei. Tolle Sache, man schmückt sich mit fremden Federn... ich hoffe ja, das die Herren mal in der Lage sind, was total eigenes UND geniales zusammen zu brauen - aber so alt werd ich wohl nicht. Schade, aber dann würde sogar ich mal wieder Windows nutzen.... naja, bleibt ich eben bei OS X. Übrigens: ich könnt den beitrag ruhig löschen - Kritik passt hier wohl eher nicht...
Gruss

Xiaolong

Well-known member
Kritik passt hier wohl eher nicht...

Solange sie subjektiv, stupide und ohne Argumente (keine Behauptungen) ist, dann hast du vollkommen recht
spacer.png

winbetafreak

New member
Also ich bin Windows7 total zufrieden, obwohl ich noch die Beta nutze, habe ich 100mal weniger Probleme
als mit meiner Vista Version
spacer.png
Das keine Beta

Windows 7 hat halt nicht mehr typische nervige Bugs von Vista sind weg ein Glück. Zu dem brauchte kein einzigen Treiber installieren alles ging auf anhieb, mein Eizo Monitor, Logitech Geräte , meine Epson Drucker und viele weiter Geräte die an mein PC angeschlossen wurden gingen sofort nach der Installationen.
Es ist schneller, nicht so Resourcen Killer wie Vista, also mein Tip sein Geld für Vista zurück verlangen und Windows7 dafür kaufen *lach* Weil Vista ist das Geld nicht Wert und eigentlich wäre das Microsoft seinen geprellten Vista Kunden schuldig *g* Ist nur ein Vorschlag an MS , wäre auf jedem Fall ne nette Zug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben