Ich habe ein Problem mit der Zeit-Synchronisierung in Windows 11. Meine Systemzeit ist falsch und ich bekomme Login- und Zertifikatsprobleme. Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich verwende Windows 11 in einer Domain-Umgebung und ich frage mich, ob dies das Problem verursacht.
Fehlermeldung:
gibt keinen Fehler aus, aber die Zeit bleibt falsch.
Meine Frage:
Wie kann ich die Zeit-Synchronisierung in Windows 11 reparieren, wenn die automatische Zeit/Zeitzone aktiviert ist und ich in einer Domain-Umgebung arbeite? Gibt es spezielle Einstellungen oder Befehle, die ich ausführen muss, um die Zeit korrekt zu synchronisieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich verwende Windows 11 in einer Domain-Umgebung und ich frage mich, ob dies das Problem verursacht.
Fehlermeldung:
Code:
w32tm /resync
Meine Frage:
Wie kann ich die Zeit-Synchronisierung in Windows 11 reparieren, wenn die automatische Zeit/Zeitzone aktiviert ist und ich in einer Domain-Umgebung arbeite? Gibt es spezielle Einstellungen oder Befehle, die ich ausführen muss, um die Zeit korrekt zu synchronisieren?
-
- Ich habe bereits die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone aktiviert
- Ich habe den Befehl
ausgeführt, aber ohne ErfolgCode:
w32tm /resync - Ich arbeite in einer Domain-Umgebung und frage mich, ob dies das Problem verursacht
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.