Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Installation und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich wollte vor einigen Tagen ein neues Treiber-Update installieren, aber jetzt funktioniert mein System nicht mehr richtig. Ich habe gehört, dass man mit der Systemwiederherstellung in Windows 11 zurück zu einem früheren Zustand rollen kann, aber ich bin nicht sicher, wie das funktioniert.
Ich habe bereits versucht, die Systemwiederherstellung über die Einstellungen zu starten, aber es gibt keine Wiederherstellungspunkte. Ich denke, dass ich vielleicht die Systemwiederherstellung nicht aktiviert habe. Kann jemand mir erklären, wie man die Systemwiederherstellung in Windows 11 aktiviert und wie man Wiederherstellungspunkte erstellt?
Ich hätte auch gerne eine
Kann mir bitte jemand helfen, meine Windows 11 Installation wieder in einen stabilen Zustand zu bringen? Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
Ich habe bereits den
Befehl verwendet, um die Systemeigenschaften zu öffnen, aber ich bin nicht sicher, was ich als nächstes tun muss. Bitte helft mir!
Ich habe bereits versucht, die Systemwiederherstellung über die Einstellungen zu starten, aber es gibt keine Wiederherstellungspunkte. Ich denke, dass ich vielleicht die Systemwiederherstellung nicht aktiviert habe. Kann jemand mir erklären, wie man die Systemwiederherstellung in Windows 11 aktiviert und wie man Wiederherstellungspunkte erstellt?
Ich hätte auch gerne eine
- Anleitung
Kann mir bitte jemand helfen, meine Windows 11 Installation wieder in einen stabilen Zustand zu bringen? Ich danke im Voraus für eure Hilfe!
Ich habe bereits den
Code:
sysdm.cpl