Ich habe vor Kurzem versucht, mein System von Windows 10 auf Windows 11 zu upgraden, aber ich habe einige Probleme festgestellt. Vor dem Upgrade habe ich ein Vollständiges Backup meiner Daten erstellt und ausreichend freien Speicherplatz bereitgestellt. Ich habe auch die aktuelle BIOS/UEFI-Version installiert und meine Treiber aktualisiert.
Nach dem Upgrade habe ich jedoch festgestellt, dass einige meiner Tuning- und Antiviren-Tools von Drittanbietern nicht mehr funktionieren. Ich habe auch Probleme mit der Stabilität meines Systems und mit der Grafikleistung. Ich habe bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren und Windows Update auszuführen, aber das Problem bleibt bestehen.
Kann jemand mir helfen, diese Probleme zu lösen? Wie kann ich mein System stabil und sicher upgraden? Welche Schritte sollte ich unternehmen, um ein sauberes Upgrade ohne Datenverlust durchzuführen?
Nach dem Upgrade habe ich jedoch festgestellt, dass einige meiner Tuning- und Antiviren-Tools von Drittanbietern nicht mehr funktionieren. Ich habe auch Probleme mit der Stabilität meines Systems und mit der Grafikleistung. Ich habe bereits versucht, die Treiber zu aktualisieren und Windows Update auszuführen, aber das Problem bleibt bestehen.
- Ich habe ein Vollständiges Backup meiner Daten erstellt
- Ich habe ausreichend freien Speicherplatz bereitgestellt
- Ich habe die aktuelle BIOS/UEFI-Version installiert
- Ich habe meine Treiber aktualisiert
- Ich habe Windows Update ausgeführt
Kann jemand mir helfen, diese Probleme zu lösen? Wie kann ich mein System stabil und sicher upgraden? Welche Schritte sollte ich unternehmen, um ein sauberes Upgrade ohne Datenverlust durchzuführen?