Ich habe kürzlich mein Windows 11-System aktualisiert und jetzt funktioniert es nicht mehr ordnungsgemäß. Ich habe gehört, dass die Erstellung eines Wiederherstellungs-USB-Sticks helfen kann, mein System zu reparieren. Wie erstelle ich ein solches Wiederherstellungs-USB für Windows 11? Ich benötige eine detaillierte Anleitung, um sicherzustellen, dass ich alles richtig mache.
Ich habe bereits nach der Option "Wiederherstellungslaufwerk" gesucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alle notwendigen Schritte korrekt ausführe. Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Wiederherstellungs-USB für Windows 11 zu erstellen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein System wieder zum Laufen zu bringen.
Hinweis: Ich habe bereits die
und die
versucht, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass die Erstellung eines Wiederherstellungs-USB-Sticks die Lösung meines Problems ist.
Kann mir bitte jemand helfen, mein Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine detaillierte Anleitung zur Verfügung stellen könnte, um ein Wiederherstellungs-USB für Windows 11 zu erstellen.
Ich habe bereits nach der Option "Wiederherstellungslaufwerk" gesucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich alle notwendigen Schritte korrekt ausführe. Gibt es eine einfache Möglichkeit, ein Wiederherstellungs-USB für Windows 11 zu erstellen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein System wieder zum Laufen zu bringen.
Hinweis: Ich habe bereits die
Code:
Systemwiederherstellung
Code:
Systemimage-Wiederherstellung
- Ich habe Windows 11 als Betriebssystem installiert
- Mein System ist nicht mehr bootfähig
- Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Wiederherstellungs-USB-Sticks
Kann mir bitte jemand helfen, mein Problem zu lösen? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine detaillierte Anleitung zur Verfügung stellen könnte, um ein Wiederherstellungs-USB für Windows 11 zu erstellen.