Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 Pro aktualisiert und benötige nun Hilfe bei der Einrichtung und Absicherung von Remote Desktop (RDP). Wie kann ich RDP in Windows 11 aktivieren und sicherstellen, dass es ordnungsgemäß funktioniert?
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Remotedesktop geöffnet, aber ich bin unsicher, wie ich die Sicherheitsmaßnahmen wie starke Passwörter und Network Level Authentication (NLA) aktiviere.
Ich würde auch gerne wissen,
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung bei diesem Problem. Ich freue mich darauf, eure Antworten zu lesen und mein Problem zu lösen.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Remotedesktop geöffnet, aber ich bin unsicher, wie ich die Sicherheitsmaßnahmen wie starke Passwörter und Network Level Authentication (NLA) aktiviere.
Code:
Welche spezifischen Schritte muss ich unternehmen, um RDP in Windows 11 zu aktivieren und zu sichern?
Ich würde auch gerne wissen,
- welche Voraussetzungen
Ich danke im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung bei diesem Problem. Ich freue mich darauf, eure Antworten zu lesen und mein Problem zu lösen.