Ich habe seit dem Update auf Windows 11 Probleme mit meiner Audio-Ausgabe. Es gibt keinen Ton mehr, wenn ich versuche, Musik oder Videos abzuspielen. Ich habe bereits die Lautstärke und die Stummschaltung überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
Mein Ausgabegerät ist ein Realtek-Soundkarte, und ich verwende den generischen Treiber, der mit Windows 11 geliefert wird. Ich habe auch versucht, den Treiber zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Ein weiteres Problem ist das Knacken und die Dropouts, wenn ich Audio-Dateien abspiele. Ich habe bereits die Enhancements deaktiviert und die Sample Rate überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
Kann jemand mir helfen, mein Audio-Problem unter Windows 11 zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hinweis oder Lösung, die mir helfen kann, mein Audio-Problem zu beheben.
Ich habe auch den
erhalten, als ich versucht habe, den Treiber zu aktualisieren. Ich bin mir nicht sicher, was das bedeutet, aber ich hoffe, dass jemand mir helfen kann, das Problem zu lösen.
Bitte helft mir, mein Audio-Problem unter Windows 11 zu lösen!
Mein Ausgabegerät ist ein Realtek-Soundkarte, und ich verwende den generischen Treiber, der mit Windows 11 geliefert wird. Ich habe auch versucht, den Treiber zurückzusetzen, aber ohne Erfolg.
Ein weiteres Problem ist das Knacken und die Dropouts, wenn ich Audio-Dateien abspiele. Ich habe bereits die Enhancements deaktiviert und die Sample Rate überprüft, aber das Problem bleibt bestehen.
- Ich habe die Lautstärke und die Stummschaltung überprüft
- Ich habe den Treiber zurückgesetzt
- Ich habe die Enhancements deaktiviert
- Ich habe die Sample Rate überprüft
Kann jemand mir helfen, mein Audio-Problem unter Windows 11 zu lösen? Ich bin dankbar für jede Hinweis oder Lösung, die mir helfen kann, mein Audio-Problem zu beheben.
Ich habe auch den
Code:
Fehlercode 0x800f081f
Bitte helft mir, mein Audio-Problem unter Windows 11 zu lösen!