Ich habe ein Problem mit meinem Windows 11-System, bei dem ich trotz einer stabilen WLAN- oder LAN-Verbindung keine Internetseiten laden kann. Ich habe bereits verschiedene Lösungen ausprobiert, aber bisher ohne Erfolg.
Meine Frage ist, wie ich dieses Problem beheben kann. Ich vermute, dass es mit den DNS-, Proxy- oder IP-Einstellungen zusammenhängt.
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Windows 11-System eine stabile Internetverbindung hat?
Meine Frage ist, wie ich dieses Problem beheben kann. Ich vermute, dass es mit den DNS-, Proxy- oder IP-Einstellungen zusammenhängt.
- Ich habe bereits die Proxy/VPN-Einstellungen in den Windows-Einstellungen überprüft.
- Ich habe auch versucht, alternative DNS-Server zu setzen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.
- Außerdem habe ich den
-Befehl verwendet, um die DNS-Cache zu leeren.Code:
ipconfig /flushdns - Ich habe auch den
undCode:
ipconfig /release-Befehl verwendet, um die IP-Adresse zu erneuern.Code:ipconfig /renew - Bei IP-Konflikten oder einer kaputten Konfiguration habe ich den
undCode:
netsh winsock reset-Befehl verwendet, gefolgt von einem Neustart.Code:netsh int ip reset
Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Windows 11-System eine stabile Internetverbindung hat?