Ich habe mich entschieden, eine Neuinstallation von Windows 11 durchzuführen, um mein System aufzuräumen und zu optimieren. Leider habe ich bei der Installation einige Probleme festgestellt, die ich nicht lösen kann. Ich habe den
verwendet, um einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber bei der Partitionierung komme ich nicht weiter.
Meine Frage ist: Wie kann ich bei einer Clean Install von Windows 11 die Systempartition korrekt löschen und Nicht zugewiesener Speicher auswählen, ohne dass ich wichtige Daten verliere? Ich habe auch Rufus ausprobiert, aber ich bin nicht sicher, ob ich die richtigen Einstellungen verwendet habe.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen.
Code:
Microsoft Media Creation Tool
Meine Frage ist: Wie kann ich bei einer Clean Install von Windows 11 die Systempartition korrekt löschen und Nicht zugewiesener Speicher auswählen, ohne dass ich wichtige Daten verliere? Ich habe auch Rufus ausprobiert, aber ich bin nicht sicher, ob ich die richtigen Einstellungen verwendet habe.
- Ich habe den USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt
- Ich habe die Sprache und Edition von Windows 11 ausgewählt
- Ich habe den Produktschlüssel optional übersprungen (digitale Lizenz)
- Ich habe "Benutzerdefiniert" ausgewählt, um die Partitionierung zu starten
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Probleme zu lösen und eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen.