Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 umgestellt und nun Probleme mit der Aktivierung. Mein Produktschlüssel wird nicht anerkannt und ich erhalte eine
, dass die Lizenz ungültig sei.
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Aktivierung überprüft und die integrierte Problembehandlung genutzt, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen, dieses Aktivierungsproblem zu lösen? Gibt es spezielle Schritte, die ich unternehmen muss, um meine digitale Lizenz wiederherzustellen? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Windows 11 ordnungsgemäß aktiviert ist?
Code:
Fehlermeldung
Ich habe bereits die Einstellungen → System → Aktivierung überprüft und die integrierte Problembehandlung genutzt, aber leider ohne Erfolg.
- Ich habe mich vergewissert, dass mein Produktschlüssel korrekt ist.
- Ich habe mein Microsoft-Konto überprüft, um sicherzustellen, dass es korrekt verknüpft ist.
- Ich habe mich gefragt, ob ein Hardwarewechsel das Problem verursachen könnte, obwohl ich keine größeren Änderungen vorgenommen habe.
Kann mir jemand helfen, dieses Aktivierungsproblem zu lösen? Gibt es spezielle Schritte, die ich unternehmen muss, um meine digitale Lizenz wiederherzustellen? Wie kann ich sicherstellen, dass mein Windows 11 ordnungsgemäß aktiviert ist?