Windows 10 soll sofort herunterfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter86

Guest
Mich nervt das Windows 10 nicht sofort herunterfärt wenn ein Programm noch offen ist. Der fragt immer nach.

Ich kann mich errinern das bei Windows 7 nicht so war

luckyslevin

Member
Jaa. Super nervig. Ich hab nichts dagegen, wenn er fragt, ob etwas erst gespeichert werden soll bevor er runterfährt. Man vergisst schließlich oft genug Sachen zu speichern. Aber Bei jedem futzi programm nachzufragen..

Raredmur

New member
Die Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen, der beendet automatisch alle laufende Programme normal und sicher.

mike1

Well-known member
Vielleicht bin ich etwas Oldschool aber ich zum Bsp nutze auf meinem Laptop noch das Win 7 und habe gar keine Probleme
spacer.png

Habe mir
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
können und nutze das wie gesagt nur auf dem Laptop wenn ich unterwegs bin, auf Reisen oder so, wo mein PC nicht vorhanden bzw dabei ist.

Ich weiß nicht ob es dir was helfen kann aber am besten guckt man sich da nach einem Update um.

Camino

Member
Ich kenne das von anderen Windows Versionen auch, das er nicht runter fährt, solange noch was läuft.

sunnysunny

New member
Pretty good post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that. Any way i'll subscribe to your feed and i hope you post again soon. Big thanks for the useful info.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben