Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danny501

Guest
hallo, frohe weihnachten wünsche ich allen! ein freund von mir hat völlig ahnungslos sein passwort und seinen benutzernamen für win2000pro geändert und kommt jetzt nicht mehr rein! gibt es eine möglichkeit diese anmeldung zu umgehen? es ist sehr dringend, er ist totunglücklich!!!
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png
1f62d.png

Walter-Buergin

Well-known member
Re: win2000pro passwortanmeldung umgehen?

Wenn Er das Admin Passwort geändert hat gibt es nur noch eine Neuinstallation, denn ein Passwort ist ja da dass das System geschützt ist.

Unten beim Link ist vielleicht noch eine Idee.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss Walter

:eek:

[Editiert am 27/12/2003 von Walter-Buergin]

D

danny501

Guest

263a.png
1f44d.png
ich danke dir walter, wir haben es durch einen großen zufall herausgefunden! ich hab ihm die passwortanmeldung rausgenommen, damit das nicht nochmal passiert! er ist schon ein lustiger vogel, surft durch sein system und ändert die wildesten sachen, ohne die geringste ahnung zu haben! er hat sich den rechner schon öfter zerschossen! bisher hab ich es immernoch geschafft, ihm das ding wieder klar zu machen, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich der grosse überflieger auf diesem gebiet bin! aber es gibt ja immernoch das net! gruss danny

M

micha

Guest

guten tag ich rate dir ihn einen eigenen account zu geben. Und versehe deine accounts mit passwörtern.Gib ihm ein account als benutzer oder hauptbenutzer wenn er inst. machen soll. falls du dich ganz sperrst gibt es nur noch den erd commander. mit dem kannst du admin passwörter überschreiben ohne das alte kennwort zu wissen.
guten rutsch micha
1f606.png

kleiner nachbrenner gebe gpedit.msc mal ein da kannst du alles konfigurieren.

[Editiert am 30/12/2003 von micha]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben