Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSM_Wolli

Guest
Hallo@all

Also mein pc is in lezter zeit so langsam und ich vermute, dass mal wieder so hartnäckige Viren drauf sind. also ich hab meine festplatte in 3partitionen aufgeteilt, und jetzt wollte ich fragen, ob ich nur partition c: formatieren soll,da ist windows drauf, oder soll ich alles formatieren? funktionieren die programme von partition d: danach auch noch? normal ja schon, aber die sind ja dann in Systemsteuerung->Software gar nicht mehr eingetragen. also was würdet ihr machen? habt ihr erfahrungen? danke GSM|Wolli

N

Neugierde

Guest
Re: Win xp pro...

hallo,
wenn du C: plattmachst und Windows neu inst. laufen deine Programme nicht mehr.
ich benutze deshalb Powerquest Drive Image, schreibe damit ein Image von allen Partitionen und hab so im Nottfall immer ein funktionierendes virenfreies System.
hier der Link zu Powerquest.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

mfg
Sabine

G

GSM_Wolli

Guest

Kann ich nicht mit normalen Brennprogrammen die image dateien brennen? aber was muss ich da genau brennen/beachten?

Danke GSM|Wolli

N

Neugierde

Guest

die von Drive Image erstellten Image Dateien kannst du mit jedem Brenn PRG auf CD oder DVD brennen.
Mußt aber in Drive Image die zu erstellende Dateigröße angeben 700MB für CD bzw. 4,7GB für DVD.
mfg
Sabine

G

GSM_Wolli

Guest

was halten sie von PowerQuest DriveImage 7 ?

N

Neugierde

Guest

ich benutze Powerquest Drive Image seit jahren und kann es nur empfehlen.
mfg
Sabine

G

GSM_Wolli

Guest

ok gut, könnten sie mir bitte die vorgehesweise beschreiben, also was muss ich machen, bevor ich formatiere? vielen lieben dank.

G

GSM_Wolli

Guest

ähhm nur mal noch ne frage, viren oder so gehen da nicht mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben