Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michy46

Guest
Hallo Leute
Ich habe einen Intel Celeron cpu 2.80GHz 2800Mhz.Speicher 250MB.Mainboard Asutek computer inc.P4GE-FSC...mit winxp + sp2 drauf ist..Mein problem ist das wenn ich eine anwendung aufmache das der rechner ca.20sec.benötig um die anwendung zu brinngen also einfach so vorstehlen ich klich auf eine icon z.b den explorer und nach ca.20sec.kommt der explorer so und das gleiche wenn ich die anwendung schliesse es dauert immer ca.20sec.und in dieser zeit hängt meine maus..
Kann mir einer sagen woran das liegt oder was ich da machen kann damit das besser geht...Danke..

A

anonymum2

Guest
Re: win xp langsam

Hi michy46

Ich weiss nicht welche Beschwerden Du hast. Windows XP + SP2 bis zur Internetverbindung dauert
1,5>teilweise 2 Minuten, Runterfahren 15 sec.
Das sind Normalwerte. Es gibt Methoden zum Schnellstart, davon ist aber in der Praxis abzuraten.

Gruss rolfpower

M

michy46

Guest

Danke dem explorer war einen beispiel...also wenn ich eine icon anklicke dauert es ca.20/30sec.bist das programm öffnet...

A

anonymum2

Guest

Hi michy46

Das ist natürlich zu lang.
Defragmentiere mal und bearbeite mit Ad-aware,Tune-Up,XP-Clean Antivir. Eigentlich mal entmüllen.

Schau mal in der Prozessauslastung des CPU (TakManager) wenn der immer 100% hat.,dann
Mach mal einen HiJackLog.

Gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben