Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WindowsFenster!

New member
Hey! ich bin echt gerade am überlegen welches Win7 ich mir zu meinem Gamerpc dazukaufen soll..
Hier wird 32 Bit empfohlen. preisleistung ist besser oder?:schreib:

Gorthaur

Well-known member
Dein Thread mit der Empfehlung ist fast zwei Jahre alt und daher nicht mehr aktuell.
Wenn du dir einen neuen Rechner zusammengeschraubt hast, solltest du auf jeden Fall die 64Bit Version wählen, da du sonst nur maximal 3,3 GB Arbeitsspeicher verwenden kannst. Preislich gibt es keinen Unterschied und aktuelle Hardware ist absolut Kompatibel.

Zu Problemen könnte es höchstens kommen, wenn du sehr alte Programme verwenden willst, die evtl. nicht mit der 64Bit Architektur kompatibel sind.

Pit87

Well-known member
Zu Problemen könnte es höchstens kommen, wenn du sehr alte Programme verwenden willst, die evtl. nicht mit der 64Bit Architektur kompatibel sind.

So ein Problen hatte ich nachdem meine Schester nen neuen PC mit Win 7 64 bit bekam lief der alte Scanner nicht mehr.

Bei solchen Problemen kann "Windows XP Mode" abhilfe schaffen. Das ist ein vollständig integriertes virtuelles XP. Ist erstmal alles installiert und eingerichtet krigt man kaum was davon mit, da man die virtuell istallierten Programm direkt von Win 7 aus starten kann.

Lediglich die Ladezeit bis zum öffnen des Programms ist höher. Danach ist es aber so als wäre das Programm ganz normal auf Win 7 installiert.

Hier ein Link mit weitern Infos:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

frann

New member
cool, danke für den tip. ich habe immer gedacht ich könnte meine ganzen soundprogramme auf windows7 gar nicht mehr benutzen!

__________________________________________________________________________________________
[SIZE=8pt]1. Kein tag ohne meine

2. …und wenn doch dann
!![/SIZE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben