Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cerebro

Guest
Hi @ll,
so habe folgendes prob. und zwar kommt jedesmal die Fehlermeldung: Win 32 ist keine zulässige Anwendung. Sobald ich versuche eine exe Datei zu öffnen auf dem Rechner mit folgendem OS: XP pro. CPU 450, jetzt kommts 64 MB Ram, ist ein GA 5AA Board.
Wollte die Chipsatztreiber aktualisieren, aber da die oben genannte Fehlermeldung kommt ist da nichts zu machen. Weiß da jemand Rat?
Hab Power DVD installiert, spielt nur originale DVD´s ab, aber keine SV oder VCD. Brauche ich da noch einen Codec? Wenn ja, welchen? Bin nämlich ratlos!

THX
Cerebro

A

anonymum2

Guest
Re: Win 32 ist keine zulässige Anwendung??

Hallo Cerebro

Das kann viele Ursachen haben ,wie z.B. keine Original XP-CD, Verkratzte CD, OS nicht auf dem neuesten Stand( XP-Updaten), Dateisystem fehlerhaft. Mit Tune-Up kannst Du das System
bereinigen.

gruss rolfpower

C

Cerebro

Guest

Hallo Rolf!
Hatte original XP aufgespielt, keine verkratzte oder schmutzige CD benutzt. OS ist auf neuestem Stand und mit Tune-up habe ich bereinigt aber keinen Fehler gefunden. Der gleiche Fehler tritt wieder auf. Habe anfangs vergessen zu erwähnen das ich versucht habe XP mit dem oben genannten Rechner aufzuspielen, was aber nicht gelang weil kurz vor der Endinstallation mehrmals abgebrochen wurde und wieder versucht hat neu zu installieren. Dann habe ich die Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut und das Betriebssytem installiert. Wenn die Festplatte an einen anderen Rechner angeschlossen ist kann man auch Programme installieren. Was bei dem oben genannten Rechner nicht funktioniert. Es kommt ständig die Fehlermeldung wenn man ein Program installieren will: Win 32 ist keine zulässige Anwendung. Sonst funktioniert alles einwandfrei, bis auf das das man kein Programm auf dem Rechner installieren kann.
Weiß echt keinen Rat mehr. Brauche dringend Hilfe um die Kiste wieder gescheit zum laufen zu kriegen. Vermute das es am Board liegt, aber wo daran? Wer weiß rat?
THX und Gruß
Cerebro

C

Cerebro

Guest

Hi rolfpower, kannst mir bei dem oben geschilderten prob. nochmal helfen?

Komme echt net weiter.

Gruß Cerebro

A

anonymum2

Guest

Hallo Cerebro

Wenn Du das Board nicht updaten kannst,wird es nie richtig laufen. Auch 64 MB RAM sind nicht mehr zeitgemäss. Durch SP's Updating wird XP immer ansrpuchsvoller.

Ein gutes Mainboard für 50,00 € und midestens 256 DDR RAM , ca 25,00 € sind erforderlich.

Dein Board hat eh schon einen schlechten Ruf.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben