Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ugalla

Guest
Ich habe bestimmt drei oder vier Wiederherstellungspunkte gesetzt die letzten zwei Wochen, und aufeinmal sind sind sie fort, dann habe ich noch ein gesetzt vor paar Tage und auch der ist heute weg. Also wieso verschwinden die so einfach, ich habe nichts deaktiviert und mehr als genug Speicherplatz habe ich auch...kann mir jemand Tips geben? könnte es auch vieleicht an diverse Software legen die ich hin und wieder laufen lasse, wie zB. AdAware, Spybot, Steganos Spuren Vernichter oder Winoptimizer etc.? Wäre sehr dankbar über Antwort.

A

anonymum2

Guest
Re: Wiederherstellungspunkte sind weg

Hallo Ugalla

Leider ist es so, dass bei den, von Dir genannten Programmen , diese Fehler auftauchen.
Ad-Aware und Spybot nicht, aber bei Win Optimizer passieren noch ganz andere Sachen.
Gerade bei Freeware wird auch immer darauf hingewiesen.(Haftung)

Regelmässige Backups mit dem XP -Programm ist die sicherste Methode, eine frühere Konfiguration
wiederherzustellen.

gruss rolfpower

U

Ugalla

Guest

Danke für deinen TIp, werde es beobachten..

V

Valentin

Guest

Hallo Ugalla

Habe dieses Problem leider auch. Der Wiederherstellungspunkt ist jeweils am nächsten Tag (mit Reboot) schlicht und einfach weg.
Ich benutze jedoch den Win-Optimizer nicht.

Bitte lasse mich wissen, falls du etwas neues erfährst oder gar eine Lösung gefunden hast.

Vielen Dank und Gruss
Valentin

U

Ugalla

Guest

Hallo Valentin
Danke für deine Teilnahme. Bis heute sind die W. Punkte noch vorhanden seit ein paar Tagen. Habe aber auch nicht den Win Optimizer benutzt. Schau jeden Tag mal nach. Wenn ich etwas neues weiß sag ich es hier Bescheid.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben