Re: Wiederherstellungskonsole
Hi Gisi!
Das gleiche Problem hatte ich beim Pc von meinem Bruder auch.
(Konnt das problem nicht beheben hoffe aber das einer im Forum dir helfen kann).
Es ist eigentlich so das deine tastatur biss vor dem Booten der cd geht , da du ja sonst nicht von der cd booten könntest ( bitte drücken sie ne beliebige Taste um von der Winxp cd zu starten).Wirst auch bemerkt haben als du mit der F8 taste die lizenz bestätigen sollst dein Num Lock nicht mehr leuchtet
Habe bei meinem Bruder Win Xp Prof. raufgemacht und hatte keine probleme mit dem Keyboard und der Installation.
Habe mich wegen deines Problems (und weil ich auch wissen wolte was den nun das Problem ist)in den Foren umgeschaut , habe aber nix gefunden
Das einzige was ich gefunden habe steht unten.Kann ja sein das du so dein keyboard benutzen kannst würd es dir empfehlen mal auszuprobieren schaden kann es ja net.
Wünsch dir viel Glück.
MFG
Method72
Verfügt man über ein altes Board, dass kein Booten vom CD-ROM unterstützt, so ist das Programm WinXP_DE_PRO_BF.EXE (4,3 MB) sehr hilfreich. Nach dem Download dieses Tools können Sie 6 Startdisketten erstellen und so die Installation von den Disketten starten. Zu finden ist es im Download Center von Microsoft . Bitte beachten Sie, das es unterschiedliche Dateien für die Home und Professional Edition gibt.