Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easy

Guest
Meine Daten auf dem Laufwerk D sind nach Neuinstallation von XP Home weg.

Wie kann das sein. Ich habe die D Partition nicht angefasst und nur C neu formatiert. Trotzdem Laufwerk D ist nach Neuinstallation von XP auf C leer - ich krieg einen Schreikrampf!!

Wer kann mir helfen. Gibt es eine Möglichkeit/Tool zur Wiederherstellung der noch nicht angerührten D Partition?

stefbeer

Well-known member
Re: Wiederherstellung gelöschtes Laufwerk

Hallo!

Ich kenn mich da nicht so gut aus,aber vielleicht liegt's am Format!?
Hatte Festplatte D:\ Vielleicht FAT, bzw. FAT 32 ?? Und C:\ Wo XP ist NTFS ??
Könnte doch Sein?

Tschüss,

stefbeer
P.S.: Eigentlich unterstützt XP doch FAT (32) UND NTFS, oder??

E

easy

Guest

Hallo PCwango

Danke für den Tip. Ich habe eine Testlizenz von Ontrack EasyRecovery installiert und laufen lassen. Er hat eine menge Daten gefunden - kommt hin ca. was ich vermisse. ist auch eine super Software.
Jetzt kommts aber - wenn ich die Daten wiederherstellen will brauch ich die Vollversion.
Nirgens steht da was von dem und du investiert wirklich eine Menge Zeit und dann das.
Nun Versuch ichs halt mit der Freeware die du mir angegben hast - werde wieder informieren.
Bis dann

E

easy

Guest

Ja, nun läuft pcinspector und stellt wieder her und stellt wieder her...... Wenn ich aber eine erstellte z. B. mp3 abspielen möchte, laufen nur die ersten 2 Sekunden und wiederholt immer wieder die gleichen Takte. Kann es sein das pcinspector ein Problem hat. Wer hat hier Erfahrungswerte.

Danke

pcwango

Well-known member

Hi

Es kann sein das es eine unregistrierte Version ist und nur bis zu eine begrenzte KB wiederherstellen kann.
263a.png

E

easy

Guest

Ja genau ging nicht.
habe nun GetDataBack installiert und konnte nun alles Wiederherstellen. Muss schon sagen - GDB ist ein super Tool.
Danke an alle.
Gruss
easy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben