Ich habe versehentlich einige wichtige Dateien in Windows 11 gelöscht und möchte diese nun wiederherstellen. Papierkorb und OneDrive-Papierkorb sind meine ersten Anlaufstellen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Schritte ich als Nächstes unternehmen soll.
Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten. Jetzt möchte ich wissen, wie ich die Dateien aus dem Dateiversionsverlauf oder durch Backup wiederherstellen kann.
[KODE]Fehlermeldungen[/KODE] oder [KODE]Fehlercodes[/KODE] habe ich bisher nicht erhalten, aber ich bin besorgt, dass die Dateien durch TRIM auf meinem SSD überschrieben werden könnten.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen.
Ich habe bereits den Papierkorb überprüft, aber die Dateien sind nicht mehr darin enthalten. Jetzt möchte ich wissen, wie ich die Dateien aus dem Dateiversionsverlauf oder durch Backup wiederherstellen kann.
[KODE]Fehlermeldungen[/KODE] oder [KODE]Fehlercodes[/KODE] habe ich bisher nicht erhalten, aber ich bin besorgt, dass die Dateien durch TRIM auf meinem SSD überschrieben werden könnten.
- Wie kann ich die Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen?
- Welche Optionen habe ich, um Dateien aus dem OneDrive-Papierkorb wiederherzustellen?
- Wie kann ich den Dateiversionsverlauf verwenden, um gelöschte Dateien wiederherzustellen?
- Welche dedizierten Tools oder Services gibt es für die professionelle Datenrettung?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine gelöschten Dateien in Windows 11 wiederherzustellen.