Ich habe vor Kurzem versucht, Windows 11 auf meinem Computer zu installieren, aber leider schlägt die Installation immer wieder fehl. Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden, dass mein Computer nicht die notwendigen Systemanforderungen für Windows 11 erfüllt, insbesondere was TPM 2.0 und Secure Boot betrifft.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Anforderungen überprüfen und gegebenenfalls aktivieren kann. Ich habe bereits
und
verwendet, um Informationen über mein System zu erhalten, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Informationen interpretieren soll.
[Kann jemand mir bitte helfen, die folgenden Fragen zu beantworten?]
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und Windows 11 erfolgreich zu installieren.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Anforderungen überprüfen und gegebenenfalls aktivieren kann. Ich habe bereits
Code:
msinfo32
Code:
tpm.msc
[Kann jemand mir bitte helfen, die folgenden Fragen zu beantworten?]
- Wie überprüfe ich, ob mein Computer TPM 2.0 und Secure Boot unterstützt?
- Wie aktiviere ich TPM 2.0 und Secure Boot, wenn sie nicht bereits aktiviert sind?
- Gibt es andere Systemanforderungen, die ich überprüfen muss, bevor ich Windows 11 installiere?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen und Windows 11 erfolgreich zu installieren.