Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte und suche nach einer Lösung. Mein Windows 11-System läuft langsam und ich vermute, dass es ein Problem mit meiner Festplatte gibt. Ich habe gehört, dass man den
überprüfen kann, um den Zustand der Festplatte zu prüfen. Wie kann ich dies in Windows 11 tun?
Ich habe auch von CHKDSK gehört, aber ich bin unsicher, wie ich es verwende. Kann jemand mir erklären, wie ich
oder
verwende, um Dateisystemfehler zu beheben?
Ich besitze eine SSD und habe gehört, dass Firmware-Updates und genügend freien Speicher wichtig für die Performance und Stabilität sind. Wie kann ich meine SSD auf den neuesten Stand bringen und sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß läuft?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen.
Code:
SMART-Status
Ich habe auch von CHKDSK gehört, aber ich bin unsicher, wie ich es verwende. Kann jemand mir erklären, wie ich
Code:
chkdsk /scan
Code:
chkdsk /f
Ich besitze eine SSD und habe gehört, dass Firmware-Updates und genügend freien Speicher wichtig für die Performance und Stabilität sind. Wie kann ich meine SSD auf den neuesten Stand bringen und sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß läuft?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, mein Problem zu lösen.
- Wie überprüfe ich den SMART-Status meiner Festplatte?
- Wie verwende ich CHKDSK, um Dateisystemfehler zu beheben?
- Wie kann ich meine SSD auf den neuesten Stand bringen und sicherstellen, dass sie ordnungsgemäß läuft?