Ich habe kürzlich mein System aktualisiert und nun funktioniert mein Drucker nicht mehr. Ich habe gehört, dass man in solchen Fällen Wiederherstellungspunkte nutzen kann, um das System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich diese Funktion in Windows 11 aktiviere und verwende.
Kann mir jemand erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktiviere und verwende? Ich würde gerne wissen, wie ich vor Treiber-/Softwareänderungen einen Wiederherstellungspunkt erstelle und im Notfall das System zurückrollen kann.
Ich habe bereits von Systemwiederherstellung und WinRE gehört, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Funktionen nutzen kann, um mein System zu reparieren.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen und mir erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 nutzen kann.
Kann mir jemand erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktiviere und verwende? Ich würde gerne wissen, wie ich vor Treiber-/Softwareänderungen einen Wiederherstellungspunkt erstelle und im Notfall das System zurückrollen kann.
Ich habe bereits von Systemwiederherstellung und WinRE gehört, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich diese Funktionen nutzen kann, um mein System zu reparieren.
- Wie aktiviere ich die Systemwiederherstellung in Windows 11?
- Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt vor Treiber-/Softwareänderungen?
- Wie kann ich im Notfall das System über Windows oder WinRE starten und den Wiederherstellungspunkt nutzen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Problem zu lösen und mir erklären, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 nutzen kann.