Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und jetzt einige Probleme mit meiner Grafikkarte und Soundkarte. Ich habe gehört, dass die Tools msinfo32 und dxdiag hilfreich sein können, um Systeminformationen und Diagnose-Tools zu überprüfen.
Kann mir jemand erklären, wie ich diese Tools verwenden kann, um meine Hardware-Probleme zu lösen? Ich bin besonders an Grafik-/Soundinformationen und DirectX-Details interessiert.
Ich habe bereits den
Code:
Zuverlässigkeitsverlauf
und die
Code:
Ereignisanzeige
überprüft, aber ich bin nicht sicher, wie ich die Informationen aus msinfo32 und dxdiag interpretieren soll.
Wie rufe ich msinfo32 und dxdiag auf?
Was sind die wichtigsten Informationen, die ich in diesen Tools überprüfen sollte?
Wie kann ich die Ergebnisse verwenden, um meine Hardware-Probleme zu beheben?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Probleme zu lösen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.