Ich habe kürzlich auf meinem Computer Windows 11 installiert und bin besorgt über die Datenschutzeinstellungen. Insbesondere die Telemetrie- und Diagnosedaten machen mir Sorgen. Ich möchte wissen, wie ich diese Einstellungen anpasse, um meine Privatsphäre zu schützen.
Ich habe bereits die Einstellungen unter Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit gefunden, aber ich bin unsicher, welche Optionen ich ändern sollte.
? Und was bedeutet es, wenn ich die Diagnosedaten deaktiviere? Werden dadurch bestimmte Funktionen in Windows 11 beeinträchtigt?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Datenschutzeinstellungen in Windows 11 zu konfigurieren.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Datenschutzbedenken in Windows 11 zu klären.
Ich habe bereits die Einstellungen unter Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit gefunden, aber ich bin unsicher, welche Optionen ich ändern sollte.
Code:
Wie kann ich App-Berechtigungen für Kamera, Mikrofon und Standort steuern
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, die Datenschutzeinstellungen in Windows 11 zu konfigurieren.
- Wie kann ich Telemetrie und Diagnosedaten deaktivieren?
- Wie kann ich App-Berechtigungen für bestimmte Anwendungen steuern?
- Gibt es bestimmte Funktionen in Windows 11, die auf Diagnosedaten angewiesen sind?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, meine Datenschutzbedenken in Windows 11 zu klären.