Leider funktioniert seit einiger Zeit mein Scanner und Kopierer nicht mehr, Drucken OK. Schwarze Balken vertikal. Habe lt. Support alles mögliche versucht. Dabei ausversehen Tune up Testversion installiert. Versucht zu deinst.>ging nicht, irgendwo ein Häckchen gemacht, seit dem kann ich es gar nicht mehr öffnen (Programm scheint aber im Hintergrund laufend zu arbeiten) Seit dem sind meine ganzen Wiederherstellungspunkte verschwunden.
Eigentlich wollte ich nur die neue HP Version, die mir aus Internet empfohlen wurde neu installieren. Aber es klappt nicht, weil ich es nicht schaffe die alte Version von HP zu löschen(schon mehrmals früher Installiert + deinstalliert). Versucht habe ich es mit der CD von HP. Es wurde auch was deinstalliert. Aber unter Systemsteuerung>Programmzugriff sind noch viele HP Teile drin (fast alles). 2 bis 4 Sachen konnte ich Deinstallieren. Der Rest noch vorhanden.Updates von HP habe ich mich nicht getraut zu löschen!? Folgendes noch unter Software vorhanden:
Der Drucker funktioniert normal!
Es wäre schön, wenn mir jemand im Forum weiterhelfen kann.
Ich habe einen Dell XP Prof 32 SP 3 (erst seit kurzem hat die Installation vom SP3 geklappt, warum weiß ich nicht, vielleicht hängt das mit dem Tunup Utilities zusammen?
Grüße von Krebsfrau
Eigentlich wollte ich nur die neue HP Version, die mir aus Internet empfohlen wurde neu installieren. Aber es klappt nicht, weil ich es nicht schaffe die alte Version von HP zu löschen(schon mehrmals früher Installiert + deinstalliert). Versucht habe ich es mit der CD von HP. Es wurde auch was deinstalliert. Aber unter Systemsteuerung>Programmzugriff sind noch viele HP Teile drin (fast alles). 2 bis 4 Sachen konnte ich Deinstallieren. Der Rest noch vorhanden.Updates von HP habe ich mich nicht getraut zu löschen!? Folgendes noch unter Software vorhanden:
- HP Extended Capabilities 5.3 328,00 MB
- HP Image Zone Express 8,95 MB
- HP Imaging Device Functions 5.3 328,00 MB
- HP Solution Center & Imaging Support Tools 5.3 1,53 MB
- HP Update 3,98 MB
Der Drucker funktioniert normal!
Es wäre schön, wenn mir jemand im Forum weiterhelfen kann.
Ich habe einen Dell XP Prof 32 SP 3 (erst seit kurzem hat die Installation vom SP3 geklappt, warum weiß ich nicht, vielleicht hängt das mit dem Tunup Utilities zusammen?
Grüße von Krebsfrau