Ich habe Probleme mit meinem Windows 11-System und überlege, ob ein Reset helfen könnte. Einstellungen → System → Wiederherstellung → „Diesen PC zurücksetzen“ bietet zwei Optionen: Eigene Dateien beibehalten oder Alles entfernen. Beim Reset kann ich zwischen Cloud-Download und lokale Neuinstallation wählen.
Ich bin unsicher, welche Optionen ich wählen sollte, um mein System zu reparieren, ohne wichtige Daten zu verlieren. Gibt es Hinweise, wie man vor dem Reset ein Backup macht, um Datenverlust zu vermeiden? Welche Risiken bestehen, wenn man den Reset mit oder ohne Daten durchführt?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und mein Windows 11-System erfolgreich zurückzusetzen.
Ich bin unsicher, welche Optionen ich wählen sollte, um mein System zu reparieren, ohne wichtige Daten zu verlieren. Gibt es Hinweise, wie man vor dem Reset ein Backup macht, um Datenverlust zu vermeiden? Welche Risiken bestehen, wenn man den Reset mit oder ohne Daten durchführt?
- Wie funktioniert der Cloud-Download?
- Was passiert, wenn ich die lokale Neuinstallation wähle?
- Wie kann ich mein System vor dem Reset sichern, um keine wichtigen Dateien zu verlieren?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und mein Windows 11-System erfolgreich zurückzusetzen.