Hallo, ich habe mich entschieden, eine Clean Install von Windows 11 durchzuführen, um mein System aufzufrischen und mögliche Probleme zu beheben. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich dies am besten mache. Ich habe gehört, dass es wichtig ist, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen und die Partitionierung sorgfältig durchzuführen.
Ich würde gerne wissen, wie ich einen bootfähigen USB-Stick mit dem Microsoft Media Creation Tool oder mit Rufus erstelle. Außerdem wäre es hilfreich, wenn jemand erklären könnte, wie die Partitionierung während der Installation durchgeführt wird und welche Schritte ich unternehmen muss, um eine erfolgreiche Clean Install durchzuführen.
Ich habe folgende Fragen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, um eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen.
Ich würde gerne wissen, wie ich einen bootfähigen USB-Stick mit dem Microsoft Media Creation Tool oder mit Rufus erstelle. Außerdem wäre es hilfreich, wenn jemand erklären könnte, wie die Partitionierung während der Installation durchgeführt wird und welche Schritte ich unternehmen muss, um eine erfolgreiche Clean Install durchzuführen.
Ich habe folgende Fragen:
- Wie erstelle ich einen bootfähigen USB-Stick mit dem Microsoft Media Creation Tool?
- Wie wähle ich die richtige Partitionierung aus, um eine Clean Install durchzuführen?
- Welche Schritte muss ich unternehmen, um nach der Installation Treiber zu installieren und Windows Update durchzuführen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, um eine erfolgreiche Clean Install von Windows 11 durchzuführen.