Warum treten in Windows 11 häufig Verbindungsabbrüche und langsame WLAN-Geschwindigkeiten auf?
Ich habe seit dem Update auf Windows 11 häufige Verbindungsabbrüche und langsame WLAN-Geschwindigkeiten. Ich habe bereits den Flugmodus deaktiviert, das WLAN aktiviert und das richtige Netzwerk und Passwort überprüft. Trotzdem bleiben die Probleme bestehen.
Ich habe bereits einige Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen:
Ich habe auch Windows-Tools verwendet, um das Problem zu diagnostizieren:
Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um das Problem zu lösen. Kann jemand mir helfen? Ich habe auch
wie "Verbindungsabbruch" und "Langsame Verbindung" erhalten. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das Problem zu lösen.
Ich habe seit dem Update auf Windows 11 häufige Verbindungsabbrüche und langsame WLAN-Geschwindigkeiten. Ich habe bereits den Flugmodus deaktiviert, das WLAN aktiviert und das richtige Netzwerk und Passwort überprüft. Trotzdem bleiben die Probleme bestehen.
Ich habe bereits einige Maßnahmen ergriffen, um das Problem zu lösen:
- Treiber aktualisieren: Ich habe den Treiber für mein WLAN-Modul aktualisiert, aber das Problem bleibt bestehen.
- Router neu starten: Ich habe den Router neu gestartet, aber das Problem bleibt bestehen.
- Kanal wechseln: Ich habe den Kanal meines WLAN-Netzwerks gewechselt, aber das Problem bleibt bestehen.
- 5 GHz bevorzugen: Ich habe versucht, die 5-GHz-Frequenz zu bevorzugen, aber mein Gerät unterstützt diese Funktion nicht.
Ich habe auch Windows-Tools verwendet, um das Problem zu diagnostizieren:
- Netzwerkproblembehandlung: Ich habe die Netzwerkproblembehandlung in Windows 11 verwendet, aber das Problem bleibt bestehen.
- Netzwerk zurücksetzen: Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt, aber das Problem bleibt bestehen.
- DNS wechseln: Ich habe den DNS-Server gewechselt, aber das Problem bleibt bestehen.
- Energiesparoptionen deaktivieren: Ich habe die Energiesparoptionen für mein WLAN-Modul deaktiviert, aber das Problem bleibt bestehen.
Ich bin mir nicht sicher, was ich noch tun kann, um das Problem zu lösen. Kann jemand mir helfen? Ich habe auch
Code:
Fehlermeldungen