Wie finde ich wichtige Einstellungen in Windows 11?

PCguru

New member
Ich habe mich gefragt, wie man in Windows 11 schnell und einfach an wichtige Einstellungen kommt. Win+I ist ein bekannter Shortcut, um die Einstellungen zu öffnen, aber gibt es noch andere Möglichkeiten, direkt an bestimmte Bereiche wie Windows Update, Netzwerk & Internet oder System zu gelangen?

Ich habe gehört, dass die
Code:
Systemsteuerung
noch immer verfügbar ist, aber wie kann man sie am schnellsten öffnen? Gibt es eine Möglichkeit, direkt von der Suchleiste in den Einstellungen auf bestimmte Bereiche zuzugreifen?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, Admin-Aufgaben wie den Geräte-Manager oder die Datenträgerverwaltung schnell zu erreichen. Ich habe von Windows-Terminal und PowerShell gehört, aber wie kann man diese Tools am besten nutzen, um an diese Funktionen zu gelangen?

• Wie öffne ich die Einstellungen in Windows 11?
    • Wie kann ich direkt an bestimmte Bereiche wie Windows Update oder System gelangen?
    • Wie öffne ich die Systemsteuerung in Windows 11?
    • Wie kann ich Admin-Aufgaben wie den Geräte-Manager oder die Datenträgerverwaltung schnell erreichen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, diese Fragen zu beantworten und mir zeigen, wie man in Windows 11 wichtige Einstellungen schnell findet.

Zurück
Oben