Hallo!
Ich habe ein warscheinlich einmaliges Problem:
Ich habe eine 147-Seitige Anleitung, die ich ausdrucken möchte.
Es handelt sich um folgendes PDF:
Freitag Nachmittag habe ich eine eMail an den Hersteller (DataLogic) geschickt, ob man die Anleitung irgendwo bestellen kann. Da es aber schon Freitag Nachmittag war, habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde aber bestimmt am Montag eine Antwort erhalten.
Jetz aber mal für den Fall, dass ich diese Anleitung nirgends bestellen kann:
Ich habe einen HP-Tintenstrahldrucker, und mit dem 147 Seiten ausdrucken ist 1. nicht Billig und 2. dauert es Lange.
Gibt es im Internet irgendeinen Service, bei dem man große Dokumente ausdrucken kann?
Oder würde es mir vielleicht irgendjemand von Euch auf einem Laser-Drucker ausdrucken und per Post zuschicken??
Um Papier zu sparen wäre ein beidseitiger Druck natürlich nicht schlecht.
Postet bitte Hier eure Vorschläge!
Tschüss,
stefbeer
Ich habe ein warscheinlich einmaliges Problem:

Ich habe eine 147-Seitige Anleitung, die ich ausdrucken möchte.
Es handelt sich um folgendes PDF:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Freitag Nachmittag habe ich eine eMail an den Hersteller (DataLogic) geschickt, ob man die Anleitung irgendwo bestellen kann. Da es aber schon Freitag Nachmittag war, habe ich keine Antwort erhalten. Ich werde aber bestimmt am Montag eine Antwort erhalten.
Jetz aber mal für den Fall, dass ich diese Anleitung nirgends bestellen kann:
Ich habe einen HP-Tintenstrahldrucker, und mit dem 147 Seiten ausdrucken ist 1. nicht Billig und 2. dauert es Lange.
Gibt es im Internet irgendeinen Service, bei dem man große Dokumente ausdrucken kann?
Oder würde es mir vielleicht irgendjemand von Euch auf einem Laser-Drucker ausdrucken und per Post zuschicken??

Um Papier zu sparen wäre ein beidseitiger Druck natürlich nicht schlecht.
Postet bitte Hier eure Vorschläge!
Tschüss,
stefbeer