Wie aktiviere ich Wiederherstellungspunkte?

Tomi

New member
Ich habe kürzlich mein System auf Windows 11 aktualisiert und möchte sicherstellen, dass ich im Notfall meine Systemeinstellungen wiederherstellen kann. Wiederherstellungspunkte scheinen eine gute Lösung zu sein, aber ich bin unsicher, wie ich sie aktiviere und verwende.

Hinweis: Ich habe gehört, dass Wiederherstellungspunkte vor Treiber- oder Softwareänderungen erstellt werden sollten, um im Falle eines Fehlers schnell zurückrollen zu können.

• Wie aktiviere ich die Systemwiederherstellung in Windows 11?
    • Wie erstelle ich einen Wiederherstellungspunkt vor größeren Systemänderungen?
    • Wie rolle ich mein System auf einen früheren Zustand zurück, wenn ein Problem auftritt?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, diese Fragen zu beantworten und mir zeigt, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 effektiv nutzen kann.
Code:
sysdm.cpl
scheint ein wichtiger Teil des Prozesses zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwende.

Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben, wie ich Wiederherstellungspunkte in Windows 11 aktiviere und verwende?

Zurück
Oben