Ich habe kürzlich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert und nun möchte ich sicherstellen, dass mein System so sicher wie möglich ist. Secure Boot ist ein wichtiger Aspekt, um die Sicherheit meines Systems zu gewährleisten. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich Secure Boot in Windows 11 aktivieren kann.
Ich habe gehört, dass ich den Secure Boot-Status mit dem Befehl
überprüfen kann. Wenn ich dies jedoch tun möchte, finde ich nicht die entsprechende Option. Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise, um Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren. Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
Kann jemand mir bitte helfen, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine detaillierte Anleitung geben könnte.
Ich habe gehört, dass ich den Secure Boot-Status mit dem Befehl
Code:
msinfo32
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren. Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- Ich habe den Befehl
verwendet, um den Secure Boot-Status zu überprüfen.Code:
msinfo32 - Ich habe mich im UEFI-Modus meines Systems befunden, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich Secure Boot aktivieren kann.
- Ich habe versucht, die Legacy/CSM-Option zu deaktivieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Schritt ist.
- Ich habe den Befehl
Kann jemand mir bitte helfen, Secure Boot in Windows 11 zu aktivieren? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine detaillierte Anleitung geben könnte.