Hallo, ich habe ein Problem mit der Änderung der Standard-Apps in Windows 11. Ich möchte meinen Standard-Browser, PDF-Viewer und E-Mail-Client ändern, aber ich weiß nicht, wie ich das mache. Ich habe bereits die Einstellungen → Apps → Standard-Apps geöffnet, aber ich bin unsicher, wie ich die richtigen Apps auswähle.
Ich habe gehört, dass man die Standard-Apps nach Updates erneut setzen muss, ist das korrekt?
Ich möchte folgende Apps als Standard-Apps setzen:
Kann mir jemand bitte helfen, wie ich diese Apps als Standard-Apps in Windows 11 festlege? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Dateizuordnungen oder Protokolle richtig konfiguriert habe.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus!
Ich habe gehört, dass man die Standard-Apps nach Updates erneut setzen muss, ist das korrekt?
Ich möchte folgende Apps als Standard-Apps setzen:
- Browser: Google Chrome
- PDF-Viewer: Adobe Acrobat
- E-Mail-Client: Microsoft Outlook
Kann mir jemand bitte helfen, wie ich diese Apps als Standard-Apps in Windows 11 festlege? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Dateizuordnungen oder Protokolle richtig konfiguriert habe.
Code:
Ich habe bereits die folgenden Schritte ausgeführt:
Einstellungen → Apps → Standard-Apps
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus!