Ich habe ein Problem mit der Änderung der Standard-Apps in Windows 11. Ich möchte meinen Standard-Browser, PDF-Viewer und E-Mail-Client ändern, aber ich weiß nicht, wie ich dies tun kann. Einstellungen → Apps → Standard-Apps habe ich bereits gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist.
Ich habe gehört, dass man bei Problemen nach Updates die Standard-Apps erneut setzen muss, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies tun kann. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Standard-Apps in Windows 11 zu ändern?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Standard-Apps zu ändern.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich habe gehört, dass man bei Problemen nach Updates die Standard-Apps erneut setzen muss, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich dies tun kann. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Standard-Apps in Windows 11 zu ändern?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte, meine Standard-Apps zu ändern.
- Wie ändere ich den Standard-Browser?
- Wie ändere ich den Standard-PDF-Viewer?
- Wie ändere ich den Standard-E-Mail-Client?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Code:
Ich habe bereits die Einstellungen → Apps → Standard-Apps geprüft, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist.