Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Hallo,

ich bin nun schon seit mehreren Tagen am rätseln was ich denn am besten mache. Mein Problem: Zurzeit habe ich als DSL und Telefon Flatrate Variante Arcor. Doch dieser Vertrag läuft Mitte Januar aufgrund meiner Kündigung aus. Da ich Mitte nächsten Jahres umziehen werde brauche ich eigentlich keinen 2 Jahresvertrag bzw. einen Einjahresvertrag abzuschließen. Nun nach einigen Vergleichen stellte ich fest, dass es eigentlich nicht sehr schwer ist einen super Anbieter zu finden der einem auch gute Preise macht. Nun habe ich aber auch überlegt, dass es mir besser gefallen würde wenn ich nur das zahle was ich auch nutze. Also je nachdem wie oft im im Netz surfe muss ich dann bezahlen. Doch nun bin ich mir nicht sicher ob so etwas überhaupt noch möglich ist.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Vielen Dank im Voraus!

MFG NVIDIAFreak2006

M

McGee

Guest
In welcher Region sitzt du denn?

Im Kölner Raum kann ich Netcologne wärmstens empfehlen!!!!! Bis zwar nach 2-3 Jahren zu Arcor gewechselt (weil Arcor die ISDN-Anlage stellt und Netcologne nicht), aber inzwischen bin ich wieder zurück, weil zum einen die Preise einfach super sind und weil zum Anderen dein Account hochgestuft wird, wenn Netcologne wieder eine Preisanpassung macht. Ich habe jetzt ein DSL6000er Profil, zahle aber nur für die 4000er Leitung...

Abrechnung nach Zeit lohnt sich wirklich nur, wenn du sehr sehr wenig im Netz bist. Netcologne z.B. bietet eine Doppel-Flat, also Festnetz- und DSL-Flat (6000er) für 29,90€ an.

Vergleichen lohnt in allen Fällen!!

Mein Tipp, bleib nicht bei Arcor, geht nicht zu 1&1 oder Alice, sonder sieht dich mal nach einem regionalen Anbieter um. Die haben (erfahrungsgemäß) den besten Service, weil die nunmal jeden Kunden brauchen.

NVIDIAFreak2006

Well-known member
Berlin

Ja danke für den Tipp. Ich sitze in Berlin. Habe auch schon gehört, dass Alice und 1&1 nicht gerade die besten sind wenn es um Preis und Service geht. Vielen Dank für deine Antwort ich werde mich mal nach einem regionalen Anbieter umschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben