Ich habe mich kürzlich für einen neuen Computer entschieden und bin nun unsicher, welche Edition von Windows 11 ich benötige. Windows 11 Home, Windows 11 Pro oder vielleicht sogar Windows 11 Enterprise? Ich habe gehört, dass jede Edition unterschiedliche Funktionen und Sicherheitsmerkmale bietet.
Ich würde gerne wissen, was die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen sind. Welche Edition ist für Privatanwender geeignet und welche für Unternehmen? Gibt es bestimmte Sicherheitsfunktionen, die nur in bestimmten Editionen verfügbar sind?
Ich habe folgende Fragen:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition von Windows 11 für meine Bedürfnisse zu finden.
Ich würde gerne wissen, was die Hauptunterschiede zwischen diesen Editionen sind. Welche Edition ist für Privatanwender geeignet und welche für Unternehmen? Gibt es bestimmte Sicherheitsfunktionen, die nur in bestimmten Editionen verfügbar sind?
Ich habe folgende Fragen:
- Was sind die Hauptfunktionen von Windows 11?
- Welche Editionen von Windows 11 gibt es und was sind ihre Hauptunterschiede?
- Welche Edition ist für Privatanwender und welche für Unternehmen geeignet?
- Gibt es bestimmte Sicherheitsfunktionen, die nur in bestimmten Editionen verfügbar sind?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, die richtige Edition von Windows 11 für meine Bedürfnisse zu finden.