Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
So das problem ist folgende wen man manche programme oder spiele oft benutzt wird es doch im startmenü angezeigt aber bei mir ist es jetzt leer aber das sieht naja net so dolle aus und ich weiß nicht ob ich das wirgentwie umgestellt hab oder sonst was aber ich will das die sachen die ich oft benutze wieder da erscheinen kann mir vielleicht einer sagen wie ich das wieder so herstellen kann das das so wieder ist wie früher??

So sieht es jetzt bei mir aus:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

fals einer nicht geht

A

anonymum2

Guest
Re: weiß nicht wie ich es sagen soll^^

Hi soldier

Rechtsklick auf Desktop-Ikon und dann :
startmenu2bn.gif

rolfpower

S

soldier

Guest

hi rolfpower,

das eben will ich ja nicht wen ich das mache wird das startmenüfeld immer länger und das soll es ja nicht sein es soll so sein wie vorher zuerst 2-3 hauptprogramme wie internet,email dannach die programme die man zoehmlich oft an macht.

Oldman

Well-known member

Hi soldier
Rechtsklick auf Start/Eigenschaften/Startmenü anpassen/Anzahl der Programme im Startmenü.

S

soldier

Guest

hi oldman,

hab ich gemacht dan steht ja da Anzahl der Programme im Startmeü steht bei mir 6 und bei mir ist kein einziger drinnen
2639.png

A

anonymum2

Guest

Hallo soldier

Die Anzahl grundsätzlich auf 0, dann hast Du nur die selbst ausgesuchten drin:
startmenu9nh.gif

rolfpower

Oldman

Well-known member

Hi Soldier!
Dann mach das was Dir Rolfpower geraten hat. Z.B. den IE rechtsklicken und dann "ans Startmenü anheften. Dann nimmst Du noch Dein Mailprogramm und noch Word. Deine wichtigsten also. Und der Rest ist wie häufig Du halt diverse Programme verwendest.
Sind Deine Programme von alleine verschwunden oder hast Du sie rausgelöscht?

S

soldier

Guest

JO danke habs auch gemacht und es geht jetzt wird das startmenüfeld nicht mehr länger^^ danke nochmals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben