web n walk ExpressCard IV Installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katienka

Guest
spacer.png
T-Mobile Communication Center für Web n Walk ExpressCard IV.

Meldung bei Neuinstallation:
ältere Speedmanager plus/Byte Mobile Client Installation (SDK) wurde gefunden. Die Software muss deinstalliert werden.

Leider kann ich meine ExpressCard nicht installieren, da die oben genannte Meldung erscheint.

C:\Program Files\T-Mobile\Communication Center\Wilog.exe wurde nicht deinstalliert.

Muss ich nun mein Vista BS neu installieren
spacer.png

Wer weiß Rat? :confused:

Gorthaur

Well-known member
Ne, eine Neuinstallation von Vista sollte keinesfalls nötig sein...

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du diese ExpressCard installieren was nicht funktioniert, weil du diese Meldung über denn älteren Speedmanager bekommst der vorher deinstalliert werden soll?

C:\Program Files\T-Mobile\Communication Center\Wilog.exe wurde nicht deinstalliert.

Und was ist dies für eine Meldung?

Willst du die ExpressCard nur neu installieren, oder ersetzt du damit eine ältere Karte?

Also an deiner Stelle würde ich wohl mal alle T-Online Software komplett deinstallieren und die Installation der ExpressCard nochmal versuchen. Solltest du vorher eine andere Karte verwendet haben, müsstest du diese auch deinstallieren.

K

katienka

Guest
:smile: Danke für die schnelle Antwort.

Also, ich habe vorher den web´n´walk USB Stick III installiert; da dieser Stick keine Möglichkeit für eine externe Antenne bietet, habe ich mir die web´n´walk ExpressCard IV gekauft; da passt ja die Sim Karte auch.

Die Deinstallation der T-Mobile Programme habe ich durchgeführt; leider bleibt die Meldung noch immer auf dem Rechner.

Sie lautet:
:crash:"Eine älter Speedmanager plus/Byte Mobile Client Installation (SDK) wurde gefunden.
Die Software muß deinstalliert und der Rechner neu gestartet werden.":crash:

Das habe ich dann zig...mal probiert; leider ohne Erfolg. Die Meldung hat sich wohl festgefressen?

Auch habe ich die Regedit durchforstet und alles von T-Mobile gelöscht.
Ausserdem habe ich verschiedene Programme aufgespielt die Datenmüll finden sollen. Kein Erfolg.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.:confused:

Z

Zufall

Guest
Byte Mobile

Hallo, hatte hier das selbe Problem. Wenn man in der Registry den Schlüssel "ByteMobile" sucht und löscht, kann man die SW wieder Installieren. Falls nicht, auch einmal unter Program Files/ InstallShield Installation Information in der Ordnern ( in Setup.inf) nach T-Mobile suchen und den ganzen Ordner löschen.

Hoffe Euch hilft diese Info weiter.

Sorry, aber die SW ist Sch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben