Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SquirrelFrank

Guest
Hi,
Ich hab erst vor ein paar Tagen meinem PC nen neuen CPU, und RAM-Speicher gegeben. Doch das Spiel "Neverwinter Nights", ruckelt trotzdem. liegt es an der Grafikkarte ( Ich hab ne ATI READON 7000)? Mein PC zeigt auch an, dass er nicht sehr stark arbeitet. Welche G-Karte würdet ihr empfehlen? Und auf was muss ich achten, wenn ich sie mir bei ebay kaufe?

thx im Voraus...SquirrelFrank

A

anonymum2

Guest
Re: Was brauch ich für eine Grafikkarte?

Hi SquirrelFrank

Von ebay .....da wäre ich vorsichtig. Ich selbst bin damit mal sehr reingefallen. CPU,RAM und Graka
kauft man wegen der Garantie am besten neu.
Deine Graka ist doch vom Typ her prima. Das ruckeln liegt eher an der Speicherverwaltung.
Bereinige mal Dein System Entleerung des Cache, Löschen überflüssiger Dateien und Einträge.

Bereinigungstool's gibt es hier unter Alle Themen als Freeware zum Download.

Frohe Weihnachten wünscht rolfpower

S

SquirrelFrank

Guest

Hi,
Also du meinst, dass mein PC zu langsamm für das Spiel ist? Aber die CPU-Auslastung ist während dem Spiel sehr gering, und der Ton ist auch flüssig. Kann es sein, dass meine G-Karte irgendeinem Defekt hat?

A

anonymum2

Guest

Hallo SquirrelFrank

Entschuldige bitte,aber ich weiss nichts über die Konfiguration. Welches Betriebssystem usw.
Das spielt ja alles eineRolle.

Lade Die mal das Programm EVEREST( Freeware) Damit kannst Du alle Daten auslesen und
verschiedene Einstallungen vornehmen.

Download hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Frohe Weihnschten wünscht rolfpower

G

Gem-Wizzard

Guest

eine Radeon 7000 ist mit dem Spiel überfordert, es sollte zumindest eine Radeon 8500 oder wenn Nvidia dann eine Gf2 TI, besser noch eine Gf3 TI 200 oder TI 500 sein das ist das mindeste um das Spiel flüssig zu spielen. All die von mir genannten Grakas gibt es neu nicht mehr zu kaufen.
aktuel empfehle ich eine GF 9600Pro bzw. XT oder eine 9800Pro von Nvidia aller Karten>FX5700

[Editiert am 25/12/2004 von Gem-Wizzard]

S

SquirrelFrank

Guest

thx a lot, aber ich hab einen ramen von 34€, fals es da was gibt, bitte sagen

G

Gem-Wizzard

Guest

das beste was es für das Geld gibt ist eine Gf3 TI 200

ich habe selber die Karte in einem meiner PC, für das Geld ist sie optimal.
Es handelt sich um die gleiche Karte wie sie in den Medion PC´s von 2002 verbaut wurden.

mfg
Gem-Wizzard

[Editiert am 25/12/2004 von Gem-Wizzard]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben