Ich habe ein Problem mit einer App in Windows 11, die ständig abstürzt oder nicht startet. Ich habe bereits versucht, die App zu reparieren und zurückzusetzen, aber das Problem bleibt bestehen. Wie kann ich die App reparieren oder die Fehlerquelle finden?
Ich habe mich bereits an die Einstellungen → Apps → Installierte Apps → App auswählen → „Erweiterte Optionen“ gewandt und die Optionen Reparieren und Zurücksetzen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich würde gerne wissen, wie ich die Ereignisanzeige nutzen kann, um mehr über den App-Crash zu erfahren. Gibt es bestimmte
oder
, die ich suchen sollte?
Außerdem frage ich mich, ob das Problem möglicherweise mit meinem Benutzerprofil zusammenhängt. Wie kann ich ein neues Benutzerprofil erstellen und testen, ob das Problem dadurch behoben wird?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Ich habe mich bereits an die Einstellungen → Apps → Installierte Apps → App auswählen → „Erweiterte Optionen“ gewandt und die Optionen Reparieren und Zurücksetzen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich würde gerne wissen, wie ich die Ereignisanzeige nutzen kann, um mehr über den App-Crash zu erfahren. Gibt es bestimmte
Code:
Fehlercodes
Code:
Log-Einträge
Außerdem frage ich mich, ob das Problem möglicherweise mit meinem Benutzerprofil zusammenhängt. Wie kann ich ein neues Benutzerprofil erstellen und testen, ob das Problem dadurch behoben wird?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dieses Problem zu lösen.
- Hier sind die Schritte, die ich bisher unternommen habe:
- App reparieren und zurücksetzen
- Ereignisanzeige überprüfen
- Benutzerprofil überprüfen
Ich freue mich auf Ihre Antworten und hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.