Ich habe seit kurzem Probleme mit der Leistung meines Windows 11-Systems. Es ist sehr langsam und ich kann keine anspruchsvollen Anwendungen mehr verwenden, ohne dass das System hängt oder abstürzt. Ich habe bereits versucht, den
zu verwenden, um Autostart-Programme zu deaktivieren, aber das hat leider nichts gebracht.
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie man Windows 11-Performanceprobleme lösen kann. Hier sind einige
Ich bin jedoch noch nicht sicher, ob ich alle möglichen Ursachen ausgeschlossen habe. Kann jemand bitte weitere Hinweise geben, wie man die Leistung von Windows 11 verbessern kann? Insbesondere interessiert mich, wie man die Energieplan-Einstellungen anpasst und die Indexierung prüft, um die Systemleistung zu optimieren.
Code:
Task-Manager
Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie man Windows 11-Performanceprobleme lösen kann. Hier sind einige
- Schritte, die ich bereits unternommen habe
- Speicherplatz prüfen
- Windows Update durchführen
- Treiber aktualisieren
Ich bin jedoch noch nicht sicher, ob ich alle möglichen Ursachen ausgeschlossen habe. Kann jemand bitte weitere Hinweise geben, wie man die Leistung von Windows 11 verbessern kann? Insbesondere interessiert mich, wie man die Energieplan-Einstellungen anpasst und die Indexierung prüft, um die Systemleistung zu optimieren.