Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Installation, bei dem die Systemzeit falsch ist. Die Uhrzeit ist um einige Minuten verschoben, was zu Problemen mit dem Login, Zertifikaten und VPN-Verbindungen führt. Ich habe bereits versucht, die Einstellungen → Zeit & Sprache → Datum & Uhrzeit → automatische Zeit/Zeitzone zu aktivieren, aber das Problem bleibt bestehen.
Hinweis: Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit meinem Domain Controller zusammenhängt, da ich in einer Domäne arbeite. Ich habe auch den Befehl
in der Admin-Konsole ausgeführt, um die Zeit manuell zu synchronisieren, aber ohne Erfolg.
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Windows 11 Uhrzeit korrekt einstellen und die Sync-Probleme beheben?
Hinweis: Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem mit meinem Domain Controller zusammenhängt, da ich in einer Domäne arbeite. Ich habe auch den Befehl
Code:
w32tm /resync
- Die Systemzeit ist falsch
- Automatische Zeit/Zeitzone ist aktiviert
- Manuelle Synchronisierung mit
funktioniert nichtCode:
w32tm /resync - Probleme mit Login, Zertifikaten und VPN-Verbindungen
Kann jemand mir helfen, dieses Problem zu lösen? Wie kann ich meine Windows 11 Uhrzeit korrekt einstellen und die Sync-Probleme beheben?