Ich habe vor kurzem auf Windows 11 umgestiegen und bin sehr enttäuscht von der Leistung. Mein System, das vorher unter Windows 10 flüssig lief, ist jetzt sehr langsam. Ich habe bereits versucht, den Task-Manager zu überprüfen und einige Autostart-Programme zu deaktivieren, aber das hat leider nicht viel geholfen.
Ich würde gerne wissen, ob es
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Windows 11-System zu optimieren und die Leistungsprobleme zu beheben. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein System wieder flüssig laufen zu lassen.
Ich würde gerne wissen, ob es
- spezifische Schritte
- Wie kann ich die Indexierung überprüfen und anpassen, um die Leistung zu verbessern?
- Gibt es eine Möglichkeit, die visuellen Effekte zu reduzieren, ohne das System zu sehr zu beeinträchtigen?
- Wie kann ich die Energieplan-Einstellungen anpassen, um die Leistung zu optimieren?
- Sind es veraltete Treiber, die mein System verlangsamen könnten?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, mein Windows 11-System zu optimieren und die Leistungsprobleme zu beheben. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein System wieder flüssig laufen zu lassen.